Seite wählen

Krankenkassen anerkannt!

Anne Tschudin

Anne Tschudin ist Gründerin von AT-Balance Pilates Basel. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen mittels Pilates zu mehr Lebensqualität und einem besseren Körpergefühl zu verhelfen. Dank stetiger Weiterbildung ist sie am Puls der Zeit und gibt ihr Know-how motiviert an ihre Teilnehmer weiter.

11. Oktober 2021

Ein grosser Meilenstein ist geschafft!

Es freut mich wahnsinnig euch die folgende Neuigkeit zu verkünden:

AT Balance Pilates by Anne Tschudin ist ab sofort Krankenkassen anerkannt.

Sende deine Quittungen/Kursbestätigungen bei deiner Krankenkasse ein und erhalte bis zu 100% zurückerstattet. Die Krankenkassen Anerkennung bei AT Balance gilt für Pilates Gruppenstunden, Pilates Personal Trainings, Schwangerschafts Pilates sowie auch Pilates Rückbildungskurse. Gerne helfe ich dir, bei der Einreichung der Formulare und auch der Deklarierung weiter.

Unter dem folgenden Link findest du heraus, ob und wieviel deine Krankenkasse zurückerstattet

Es freut mich einen Beitrag zu deiner Gesundheit leisten zu dürfen und dies nun auch noch zu einem Kostenvorteil für dich!

DICH KÖNNTE AUCH INTERESSIEREN…

Pilates for the Slopes

Im frischen Pulverschnee die ersten Spuren hinterlassen. Für viele ein purer Genuss!Kein Wunder zieht es viele im...